Sony Vegas Pro 10: Dateien lassen sich nicht öffnen!?

 - (Computer, Technik, Installation)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir erscheint diese Fehlermeldung, wenn ich zum Beispiel aus Versehen ein Video mit 2 oder mehreren Audiospuren importieren will oder der Videocodec nicht unterstützt wird. Ganz ausgefallene Formate und / oder Codecs kann man in Sony Vegas leider nicht importieren.

Du könntest aber mal versuchen, das Video zu konvertieren... ;)

Knuffelchien
Beitragsersteller

Danke für die Antwort^^ Ich hab jetzt ein Codec-Pack installiert und seitdem gehts :) Hab aber jetzt ein anderes Problem :( wenn ich bei Vegas ein Video abspiele, stoppt es die ganze Zeit und die Farben "verwischen". Kannst du mir da evtl. helfen? Liegt das vielleicht daran, dass es jetzt zu viele Codecs sind?

LowlyTV  12.03.2019, 15:57
@Knuffelchien

wie heißt das codec pack habe nämlich den gleichen fehler bitte um antwort