Sony Vaio gut zum spielen?

4 Antworten

also ich sitz gerade am sony vaio. ich hab ihn glaub ich 2011 gekauft (Sony Vaio VPCEB4Z0E) für 550 euro, minecraft spiel ich nicht drauf, aber andere spiele wie z.B. gta und so ein zeugs, auch gta auf nem server online, klappt alles ganz gut

Also ich habe selber einen PC kein laptop! PC's sind auf jeden Fall viel besser als laptops! Außerdem man kann mit einem laptop zwar Minecraft spielen aber auf meinem alten Laptop laggt Minecraft sehr! Ich habe meinen PC bei Conrad gelauft. Er ist von Joy-It, ist ein Gamer-PC und hat 800 Euro gekostet. Er laggt garnicht und hat eine NVIDIA gtx550(Gamergrafikkarte) .Er hat auch einen Intel i5 Prozessor. Kannst dich ja mal auf Conrad umgucken ;D http://www.conrad.de/ce

ikwongk  04.04.2013, 23:03

Gamer-PC und hat 800 Euro gekostet. Er laggt garnicht und hat eine NVIDIA gtx550(Gamergrafikkarte)

O.o? 800 Euro für so eine schwache Mittelklasse Grafiklkarte? Das hat nichts mit Gaming Grafikkarte zu tun und für 800 Euro? Das ist ein derartig schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis...

granddad90
Beitragsersteller

ok danke ich schau mal ;)

Sony Vaio´s sind generell sehr teuer und haben kein gutes Preis-Leitungsverhältnis. Wirklich besser als vergleichbare Laptops, die locker 100-200 Euro günstiger sind, sind sie auch nicht!

Ich würde dir da eher die Marke Fujitsu empfehlen. Die haben zwar keine richtigen Gaming-Laptops, aber spielefähige Laptops. Die sollten Minecraft schon schaffen.

granddad90
Beitragsersteller

und was hältst du von acer?

Kimster  04.04.2013, 20:44
@granddad90

Find ich ehrlich gesagt auch nicht gut. Die Qualität ist nicht gut und die Geräte überhitzen oft und halten nicht lange.

Gute Marken sind meiner Meinung nach: Fujitsu, Samsung, Lenovo, Asus, Dell.

nein laptops sind generell schlechter als pc s werden schnell warm und zum zocken kansntes auch nciht gebrauchen

granddad90
Beitragsersteller

naja für spiele die richtig was brauchen hab ich ne ps3 aber minecraft kannst du damit ja nicht zocken :D es geht mir nur um minecraft momentan