65 Zoll Fernseher - Sony oder Samsung?

Sony 50%
Samsung 50%

6 Stimmen

8 Antworten

Sony

Würde auch den Sony nehmen :)
Habe bis jetzt immer nur Sony-Geräte gekauft und die sind qualitativ hochwertig. Es gab nie Ärger mit den Geräten.

Was hast du für ein Smartphone ?
Wenn du ein Samsung Handy hast, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, den Samsung zu nehmen, da es einige Vorteile hat und die beiden Geräte sehr gut zusammen harmonieren. Mann kann beispielsweise Streams von dem Handy an den Fernseher übergeben usw.

KrollKevin  24.05.2018, 14:07

Geht beim Sony nur Screen Mirroring, oder auch das übergeben von Streams? Ich have leider nur Samsung Fernseher...

DerBube01  24.05.2018, 09:22

Das geht auch beim Sony.

Samsung

Das Bild von meinem Sony war ein bisschen besser (Einstellungssache?) Aber die Sateliten Programmverwaltung war Katastrophal.

Die ist beim Samsung einfacher.

Sony

Sony hat den besseren Bildschirm ( Panel ) der hat echte 200Hz und keine hochgerechnte 1300 Hz denn der Panel hat nur 100 Hz der Rest ist nur Hochgerechnet Interpoliert.

Sony

Ich habe seit Jahren Sony und nie Probleme gehabt.

Einer davon ist schon 10 Jahre alt, außer das die Fernbedienung defekt ist, ist der TV noch Top.