Sony Bravia TV findet nicht alle Programme?
Hallo ihr Lieben
Ich habe einen Sony Bravia, dieser findet jedoch nur 52 Sender anstatt der 1800 wie viele sagen. Gern hätte ich noch Sender wie Deluxe Music.
Ich verwende für meinen TV die Oehlbach Digital Flat 2.5 - TV-/Radio-Antenne
Gehe ich zum "Home-Menü > Digitale Einstellungen > Auto. Digi-Suchlauf > Starten" findet dieser die besagten 52 Sender und mehr nicht.
Gehe ich auf "Automatischer Satellitensuchlauf > Festantenne > Weiter > Allgemeiner Satellit (Vollständiger Suchlauf) > Start" findet dieser keine Dienste
Was kann ich tun, damit ich wenigstens den Sender Deluxe Music reinbekomme?
Vielen lieben Dann :)
3 Antworten
Vielleicht solltest du deinen Fernseher an eine Satanlage anschließen und es nicht mit einer DVB-T Antenne versuchen.
Nein, ich meine eine Schüssel und ein LNB. Dein Fernseher hat ja einen Sat-Receiver eingebaut.
was erwartest du wenn du über DVB-T/T2 schaust ?
http://www.oehlbach.com/de/detail/index/sArticle/15
hier kannst du nur die Sender nutzen, die es über DVB-T/T2 bei dir gibt.....
willst du andere Sender empfangen, dann mußt du auf Kabel-TV (DCB-C) oder SAT (DVB-S/S2) ausweichen, also Kabelanschluß oder SAT-Schüssel
Welche 4stelige Frequenz muss ich bei Astra 19,2 angeben, bis jetzt empfange ich nur 14 ausländische Programme
Dankeschön, also meine Freundin schaut auch über Antenne und kann diesen Sender empfangen. Deswegen verwirrt mich dies. Ich kenne mich mit diesem Gebiet leider gar nicht so gut aus.
mit dieser Antenne kannst du nur terrestrische Sender empfangen, also kein SAT oder Kabel-TV
dann kommt es darauf an, was in deiner Umgebung verfügbar/empfangbar ist, genau das kannst du empfangen und nicht mehr
deine Freundin hat sicher auch keine 1800.....
Diese Antenne ist nur für den Empfang von terrestrischen Sendern wie DVB-T oder DVB-T2 geeignet,da sind 52 Sender eigentlich schon sehr viel,und mehr wirst Du damit auch nicht empfangen können.1800 Sender sind nur über eine Satschüsssel empfangbar,da bliebe DFir nur umzurüsten auf Satempfang.
Das ist die Antenne die Du hast
http://www.oehlbach.com/de/detail/index/sArticle/15
Das wäre eine Satschüssel,allerdings muss die genau auf den Sateliten ausgerichtet werden und aussen angebracht werden,dem muss der Vermieter auch zustimmen bei Mietswohnungen.
Meinst du einen Receiver? :)