Sony Bravia findet keine Sender?

1 Antwort

Kommt darauf an, was für eine TV-Anlage an der Buchse liegt. Ist es Kabel oder Satellit?
Falls Kabel, musst du mal in den Mietvertrag schauen, ob das Kabelfernsehen dort in den Nebenkosten enthalten ist. Falls nicht, musst du dir Kabelempfang kostenpflichtig vom Anbieter freischalten lassen.

jonas99x
Beitragsersteller

Es ist eine Eigentumswohnung und es müsste alles über Kabel laufen

MayersBert  19.10.2016, 23:28
@jonas99x

Ja dann musst Du bei Kabelanbieter einen Vertrag abschließen, falls noch nicht geschehen.