Sony Bravia startet sich manchmal neu, was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Hab ich bei mir noch nie erlebt. Nutzt du externe Lautsprecher bei deinem TV? Passiert das bei regulärem Fernsehen oder bei Apps/externen Quellen wie HDMI?

Bei z.B. SmartTV Funktionen, kann es an der Software liegen.

Creeper1903
Beitragsersteller

Ja ich benutze externe Lautsprecher und es passiert beim regulären Fernsehen

SoDoge  07.02.2016, 18:59
@Creeper1903

Beim Start kommt doch Meldung "Verbindung zu externen Lautsprechern wird geprüft". Funktioniert das zuverlässig? Bei zu leisem Ton (am TV) kommt es bei mir auch vor, dass das Signal "abfällt" und kurz kein Ton mehr kommt. Vielleicht schafft es bei dir auch Abhilfe, wenn du die Lautsprecher leiser stellst und den Fernseher dafür lauter.