Fernseher stürzt ab und startet neu wenn ich youtube aufrufe... Woran könnte das liegen?

2 Antworten

Also ich hab ein Smart TV, und mir passiert es auch manchmal bei Youtube das alles plötzlich schwarz wird,

Und es startet neu... :d

Hab das gefühl es liegt bei mir an der Internet verbindung :s

Meinst du das vlt. ?

Rafinelli
Beitragsersteller

hört sich so an. es dauert einen Augenblick, dann verschwindet alles und er startet neu... aber meine verbindung is top. habe aktualisiert und neu initiiert. kommt mir echt komisch vor. bin ein bisschen ratlos

Ellajo0  16.03.2015, 21:02

Hmm... dann weiß ich auch nicht weiter :d

Versuchs nochmal auf einem anderen Internetportal oder warte noch ein bissl bis andere antworten kommen ^-^

Bei mir das Gleiche. Der Fernseher (Telefunken) schmiert ab und PC startet sich dann neu um den Fehler zu beheben...