Sony Bravia Fernseher defekt?

4 Antworten

Schon mal auf der Sony Homepage nachgelesen oder eventuell die Bedienungsanleitung studiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julia15097
Beitragsersteller

Wir haben alles mögliche durchgelesen. Nirgendwo steht etwas darüber

TomKirchbach  30.09.2020, 07:04
@Julia15097 Gibt es eventuell eine service Hotline von Sony zum anrufen? Hat mich jetzt 20s beansprucht, dir das zu googeln:

+49 (0) 6995086319

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00

Rufe morgen den Sony Support an

Fernsehen und Heimkino, Home Audio, Reader eBook, Kameras und Camcorder, Entertainmentsysteme für das Auto, tragbare Audiogeräte, Speichermedien und Akkus

Haben Sie Probleme mit einem Gerät aus diesen Produktbereichen, dann können Sie sich an ein und die gleiche Service-Hotline wenden, und zwar immer von Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 bis 18.00 Uhr:

Tel.: 069 – 950 863 19(zum Festnetztarif Ihres Telefonanbieters).

Schnell und bequem ist außerdem die Kommunikation per E-Mail. Dazu stellt der Sony Service den Endverbrauchern auf www.sony.de ein Online-Kontaktformular zur Verfügung. Ergänzen Sie die Felder des Formulars mit Ihren persönlichen Daten, wählen Sie das betreffende Gerät aus und beschreiben Sie in einem kurzen Text das Anliegen, das Sie haben. Man wird Ihnen schnellstmöglich antworten. Zum Kontaktformular gelangen Sie über die URLhttps://services.sony.de/supportmvc/de/Contact/Email?cat=prd-tvhc

https://kundendienst-info.de/sony-service/

Der AG9 ist an sich einer der besten OLEDs, die es gibt. Ich tippe auf irgendeine versehentlich aktiverte Zusatz-Einstellung, die erkennt, wenn sich die Inhalte ändern.

Schon mal ein AndroidTV-Update gemacht?