Sony Bluetooth Kopfhörer keine Verbindung möglich?

2 Antworten

Drei mögliche Ursachen fallen mir spontan ein:

  1. Bluetooth kann immer nur max. 2Geräte gleichzeitig bedienen. Wenn das Handy im Hintergrund schon mit zwei BT-Partnern aktiv verbunden ist, bleibt jeder weitere Verbindungsversuch unbeantwortet.
  2. In den BT-Einstellungen unter "Erweitert" gibt es die Option "Kopplungsanfragen sperren". Vielleicht hat ein automatisch aufgespultes Update dort eine Sperrung für die Kopfhörer aktiviert?
  3. Probiere, die Kopfhörer mit einem anderen Gerät zu verbinden, um auszuschließen/festzustellen, ob die Kopfhörer defekt sind!

Ich hab die Sony wh 1000xm3 gebraucht gekauft und auch arsch viele Probleme mit denen. Erst war alles super, plötzlich verbinden sie nicht mehr, werden bei kopplungsfähigen Geräten nicht mehr angezeigt; dann werden sie angezeigt obwohl beim Handy bt aus ist...

Melde mich falls ich mehr herausfinde oder erprobt habe. Aber sonst einfach: Kopfhörer voll aufladen, aus- wieder einschalten und probieren, probieren, probieren