Samsung galaxy s21 ultra lässt sich nicht mit bluetooth verbinden?

2 Antworten

  • Wo liegt genau das Problem?
  • Kannst du Bluetooth im Allgemeinen nicht aktivieren?
  • Wird dein Gerät zum koppeln nicht vorgeschlagen? Ist das andere Gerät im Koppelmodus?
  • Kannst du das Gerät nicht koppeln, weil z.B. ein Fehler auftritt?
  • Sind die Geräte verbunden, aber es wird z.B. kein Ton übertragen?

Strapseee
Fragesteller

Ich kann alle Geräte per Bluetooth sehen aber sobald ich koppeln mochte kommt eine fehlermeldung "Verbindung nicht möglich"

Ist dein Handy vielleicht schon an was verbunden, Kopfhörer, Smartwatch/Fitnesstracker. Obwohl das eigentlich auch nicht sein kann weil bt5.0 Multideivce Connection supportet

Strapseee
Fragesteller

Dachte ich zuerst auch aber dran liegt es leider nicht

Daniel3928d  14.02.2021, 19:35
@Strapseee

Bluetooth treiber vllt buggy, am besten Handy zurückschicken lassen und die überpüfen lassen