Sony Alpha 7 I für 300€?

4 Antworten

Lohnt sich auf jeden Fall für den Preis.
Die Kamera alleine wäre bei so wenigen Auslösungen schon mindestens 400€ wert. Das Objektiv nochmal weitere 100€.

Als Einsteiger solltest du zuschlagen!

Wäre ein Schnapper, aus meiner Sicht, das Objektiv alleine kostet mehr.

Uneternal  29.06.2024, 17:17

Nicht verwechseln mit dem 24-70mm 2.8 oder 4. Das 28-70mm Kitobjektiv kriegste für 100-120€.

Für das Geld geht das in Ordnung

Aber achtung die Alpha 7 I hatte noch die kleinen NPFW 50 Batterien rechne also mal mit etwas mehr Akku Verbrauch

Wäre ein extrem günstiges Angebot. Dieses Set wäre deutlich mehr wert.

Und wenn du später einige dieser Teile austauscht, dann war es immer noch ein gutes Geschäft.