Sony Alpha 58 Live Bild möglich?

1 Antwort

Wenn das ein "größeres" Stream Projekt ist frage ich mich warum du Zeit mit ner 8 Jahre alten Kamera verschwendest, die halt keinen cleanen HDMI Output bietet.
Das ist bei Sony nur den Premium Modellen vorbehalten.
Und da es für Sony Kameras auch nichts vergleichbares wie Magic Lantern gibt, lässt sich auch leider nichts umgehen.

Wenn die Zweitkamera irgendwie wichtig ist, dann bleibt dir wohl leider nix anderes übrig, als ein neueres Modell anzuschaffen.