Sony Abbuchungen?

4 Antworten

Wie sollen wir wissen, wofür das abgebucht wurde??

Am besten ist es, du rufst Sony an und klärst die Angelegenheit auf.

Schau auf paypal?
Schau bei deinem Sony account?

Schau doch mal die Daten an, wer es abbuchte und warum, das sollte alles zu sehen sein. Hier weiß niemand, wieso dir etwas abgebucht wurde, da bist du echt falsch.

gutefrageTROX
Beitragsersteller

Es steht nicht dabei für was, da steht nur es wurde von Sony interactive entertainment network Europe limited abgebucht ohne Mitteilung

gutefrageTROX
Beitragsersteller
@priesterlein

Was hab ich dir getan ganz ehrlich ich will einfach nur mein Geld zurück