PSN-Konto gehackt... Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist natürlich einen bittere Geschichte.

Was sagt SEN dazu?
Hast du mal mit dem Support gesprochen? also anrufen, nicht schriftlich.

Nutzt du die Konsole alleine oder beispielsweise auch Kinder, Freunde. Gamesharing mit Freunden?

Pixelbart
Beitragsersteller

Vorab: Vielen Dank. Habe den Support angerufen und die Mitarbeiter waren sehr hilfreich und hatten auch Verständnis. Es wird sich aktuell darum gekümmert.

Sobald ich mehr erfahre (was sicherlich etwas dauert), aktualisiere ich die Frage bzw. schreibe eine Antwort dazu, damit auch der Rest Bescheid weiß, was zu machen ist :)

Vielen Dank für den Tipp mit dem "anrufen" :D

ChrisStory  29.11.2018, 14:38
@Pixelbart

Kein Thema, gerne doch :D
Drücke Dir die Daumen das sich bald alles erledigt und gut ausgeht.

Pixelbart
Beitragsersteller
@ChrisStory

Mein Konto wurde heute wieder aktiviert. Anrufen hat super geholfen. Habe alle von mir gespeicherten Daten angepasst und kann jetzt wieder alles nutzen. Danke fü rden Tipp! :D

ChrisStory  04.12.2018, 14:13
@Pixelbart

Sehr gut, freut mich das es geklappt hat.
Danke für den Stern und das Update! :D

Sharest du deinen Account?

Pixelbart
Beitragsersteller

Nein, also ich habe zwei Konten. Mein Hauptkonto und ein Gastkonto, für meine Frau. Beide Konten werden nicht geteilt. Ich bin eigentlich auch kein Online- oder Mehrspieler Kandidat... deshalb nutze ich die ganzen Funktionen nicht.