Automatische Abbuchung ?

2 Antworten

Da besuchst du am besten die Seite bei der du das Spiel gekauft hast und prüfst mal was du da eigentlich gekauft hast. Dort kannst du es sicher auch abstellen.

webrider
Fragesteller

Das war bei SONY INTERACTIVE ENTERTAINMENT NETWORK EUROPE LIMITED: Ein Onlinespiel für den Sohn meiner Freundin gekauft 19,99 unbd nun kommen kurz danach schon 2x Einzüge ebenfalls über mein PayPal Konto über jeweils 5 € ohne Hinweis was dies wäre.

fcksocietyx3  19.07.2017, 10:46

denke microtransactions. der sohn kauft wohl ingame items. Wie heißt das spiel?

Ich würde zu der Seite des Spiels gehen, und nochmal auf den Preis und eventuelle Nebenkosten schauen. Wenn du nichts findest würde ich mal Kontakt mit der Infostelle des Spiels aufnehmen!

webrider
Fragesteller

Danke Euch für Eure Hilfestellung. Konnte dieses Thema nach einigem Rumtelefonieren direkt bei Sony klären.