Ps4 Spiel Vorbestellen via PayPal?

2 Antworten

Geld auf das Paypal Konto laden und damit bezahlen. Das Geld wird allerdings ansonsten, soweit ich weiß, automatisch vom Konto abgebucht, dass du angegeben hast. Sollten es mehrer sein, wird wahrscheinlich irgendwo hinterlegt sein, welches derzeit aktiv für Abbuchungen genutzt wird.

Von dem Konto das du angegeben hast wird das Geld auch abgebucht.Du solltest aber schon Geld auf deinem Paypal Konto haben sonst wird das spiel wieder automatisch storniert.

Paulemann111
Beitragsersteller

ALso Geld habe ich genug auf den verknüpften Konten, oder meinst du mein Paypal Konto mit Geld aufladen?