Kann Sony meinen Account bannen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sony kann und wird deinen Account wenn du gegen die AGB verstößt, deinen Account bannen.

Zur Sache: Die Wahrscheinlichkeit das die Person wirklich eine Mail an Sony E geschrieben hat ist gering.

Eine Mail allein reicht nicht aus deinen Account zu suspendieren sofern keine eindeutige Evidenz vorhanden ist.

Frohes Spielen weiterhin.

BangerMusik47
Beitragsersteller

Okay danke aber wenn ich nicht hacke dann brauch ich mir ja eigentlich keine Sorgen machen oder?

xellSkri  03.01.2016, 23:46
@BangerMusik47

Wenn du momentan nicht hackst und auch nie auf der PS4 gehackt hast dann brauchst du dir keine sorgen machen

Nein. Er hat dich nur veräppelt. Auch wenn er es macht, Sony kontrolliert es erst. Es muss etwas "schlimmes" sein, um dich komplett zu bannen.

Können, ja. Sie bannen aber nicht einfach irgendwelche Leute nur weil da jemand eine haltlose Behauptung aufstellt.

BangerMusik47
Beitragsersteller

Okay danke;)

Nein, der hat dich nur veräppelt ;). Sony braucht schon mehr als so einen billigen Vorwurf um dich zu bannen, die wollen dich ja auch als Kunden behalten.

Rockstar Games wird das auf jeden Fall überprüfen! Der andere Spieler kann gebannt werden, weil er dich fälschlicherweise beschuldigt hat.

gercraluja01  03.01.2016, 23:39

UPS ich meine SONY, nicht Rockstar