Sony A9II Augenautofokus?

1 Antwort

Soweit ich weiß, gibts bei Sony keine großen Unterschiede beim AF von Flagschiffmodellen.

Eine solche Kamera ist aber komplett überrissen für Hobbyfotografie. Steck dein Geld lieber in gute Objektive, das bringt dir im Endeffekt mehr für die Bildqualität als mit einer hochprofessionellen Sportreportage-Kamera rumzurennen, die sich in erster Linie an Sport- und Wildtierjournalisten richtet (die damit Geld verdienen!).