Sony A7 Dauerbetrieb?

PS Laut Kamera ist der Akku auf 0%. Dennoch kann ich ihn nicht rausnehmen, da ansonsten die Kamera ausgehen würde.

3 Antworten

Dem Sensor selbst kann eigentlich nix passieren, allerdings habe ich schon davon gehört, dass welche ihre Kamera mit billigen China-Dummybatterien gebrickt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Ich habe ewigkeiten meine A6400 als Webcam genutzt.

Ein Akku war danach tot, mehr aber auch nicht!

Hi,

also an der Kamera sollte da nichts kaputt gehen, nur der Akku kann schaden nehmen, was jetzt kein großer Verlust wäre.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong