Wie kann ich sonstige Daten auf dem Macbook löschen?

3 Antworten

Wenn Du Dir nicht sicher bist was das überhaupt für Dateien sind, würde ich sie nicht mit Macht löschen. Ist ja nicht viel Speicherplatz.

DennisKlein
Beitragsersteller

Bei 128 GB gesamt Platte is das schon viel...

Karaseck  08.04.2016, 12:33
@DennisKlein

Da hast Du natürlich recht, ich hatte meine 2 TB Festplatte im Hinterkopf.

Du kannst ja mal Dr. Cleaner versuchen, ansonsten mit bedacht im Finder "per Hand" löschen.

Wieviel GB sind das denn?

DennisKlein
Beitragsersteller

57 GB

Oft werden Daten nicht richtig erkannt. Es kann alles Mögliche sein, Filme, Bilder, Apps von iOS-Geräten. CleanMyMac findet eigentlich alles was nicht notwendig ist.