Mac Os Update abbrechen?

2 Antworten

Wenn dort ein Abbrechen oder cancel Knopf ist dann kann kann man den verwenden. Beim Download kann man es möglicherweise noch abbrechen. Mit Gewalt abbrechen sollte man nicht weil es das System zerstört. Wenn man Auf Abbrechen klickt dann wird das Updaten sauber abgebrochen und es wird auf die voherige Version zurückgerollt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Wenn es einen Abbrechen-Butto, gibt, dann den verwenden. Der sorgt für einen sauberen Stillstand. Ein Abwürgen durch ctrl-alt-esc macht beim Runterladen kein Problem, beim patchen das OS' aber sehr wohl. Da lässt man es besser laufen. Vorher BackUp gemacht? Oder war es nur ein einzelnes Programm? Dann ist der Alarm unnötig.

Nach 9 Stunden ist es eh egal.