Clean my Mac Daten wieder rückgängig?

3 Antworten

Du kannst versuchen macOS über den Recovery Mode neu zu installieren. Aber vorher ein Backup machen um noch das zu retten, was zu retten ist.

Tja, deswegen sollte man solche unnützen Programme nicht nehmen.
Welchen Browser nimmst du?

Auch ich kann nur dringend von solchen Tools abraten! OS X pflegt sich zu 100% allein. Bei Apple kennt man es am besten, und die haben alles Nötige eingebaut. Irgendwas anderes nützt im günstigsten Fall nichts oder schadet gar.

Das tolle Tool hat wohl den flash - player gelöscht. Da sieht man mal, wie schlau die Programmierer solcher Pseudo - Hilfen sind. Also installier den flash - player und lösche clean my mac.