LAUTSPRECHER JBL ODER SONOS?

2 Antworten

Stehen nur diese zwei zur Auswahl? Wenn ja, dann Sonos...

naspsmaniak
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht andere vorschlagen die besser sind?

Sabotaz  31.05.2016, 20:01
@naspsmaniak

ob die besser sind, wirst du feststellen müssen ;)

für meinen Geschmack sind die Bose Mini Bluetooth Speaker 2 (lange Akkulaufzeit und sehr sehr sauberer Klang) und die Creative SoundBlaster Roar 2 (sehr sauberer Klang, lange Akkulaufzeit und viele Funktionen) die besten.

Die Creative habe ich jetzt selber, die Bose und die JBL haben Freunde von mir...

ERANO0DE  13.06.2016, 11:56

Bose Soundtouch 10 ;)

Kommt drauf an was du vorhast. Sonos ist Klangmäßig recht gut, entfaltet seine Stärken aber erst bei mehreren Boxen...

naspsmaniak
Fragesteller

Sind Sonos auch für draußen fähig? Wie z.B. Fußball spielen, grillen usw? Oder brauche ich eine Steckdose?

Vulpex  31.05.2016, 19:38
@naspsmaniak

Sonos haben keinen Akku, brauchen also eine Stromanbindung und einen Netzwerkzugang über LAN oder WLAN.