Sonos 5 oder Bose Soundtouch 30?

3 Antworten

Hi

also ich habe jetzt meine Bose soundtouch 30 1 Jahr gut benutzt und die Qualität ist noch sehr gut der Internetradio und die App ist echt nützlich, also meine steht gerade zum Verkauf, wenn du sie ansehen willst gib mir bescheid. Aber sonst echt zufrieden über die Box

Beides sehr kostspielige Geräte.

Wenn man nicht die Möglichkeit hat sie sich mal Live anzuhören wird es schwer. Da muss man wirklich nach seinen persönlichen Preferencen gehen. Lautstärke ist nicht alles der Klang wäre für mich entschiedener, aber das sieht ja jeder anders ;)

Bose denn: Übersteuert nicht egal wie laut, AUX, Bluetooth, Fernbedienung, Presenttasten etc.