Brauche dringend Hilfe! Meine Bose Soundtouch Lautsprecher updatet immer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage solltgest Du dem Bose-Service stellen. Die meinen dort, die bauen edles Zeug. Wird Zeit, dass die mit der Realität konfrontiert werden, dass die genau so Chinaelektronik verarbeiten wie alle anderen auch.

Hier der Kontakt der BOSE-Page:

Wenn Sie technische Fragen zu Ihrem Bose-Produkt haben, erreichen Sie
den Kundenservice auch telefonisch und gebührenfrei unter der Nummer

Vermutkich also sogar rund um die Uhr, da steht ja keine Begrenzung! Viel Spaß bei BOSE!

Sry weiß nicht warum die frage da nicht steht

Also meine bose box startet kurz man sieht die lade Balken beim Startvorgang dann steht da update der geht dann auch von 1-100% dann startet die Kiste neu und alles von vorn