Sonntagsfilme auf Pro7

3 Antworten

Das sind typische Teenie-Filme, einfach bei YouTube suchen, da gibts haufenweise Listen. Ich hätte noch Wild Child, Girls Club - Vorsichtig bissig, Fantastic Movie, American Pie, 10 Dinge die ich an dir hasse, 30 über Nacht, (K)ein bisschen schwanger, Plötzlich Prinzessin, Beverly Hills Chihuahua, Frontalknutschen, Strike - Mädchen an die Macht, Girls United, Honey, Natürlich blond, Seventeen again, Ein Zwilling kommt selten allein, Die Brücke nach Terabithi und Cinderella Story. Dann gibts natürlich noch die ganzen Disney-Produktionen : Camp Rock, Highschool Musical oder Cheetah Girls

She' s The man The First time Rubinrot 21 Jump Street 22 Jump Street Magic Mike Star Struck Wie durch ein Wunder 17 again Atemlos Das Geheimnis der Mondprinzessin Hanni und Nanni 1-3 So under Cover Mein Freund der Delfin Freche Mädchen Freche Mädchen 2 Twilight 1-5 Harry Potter 1-7 Beautiful creatures Juno Farben der Liebe Rock it Was passiert wenns, wenns passiert ist ? Plötzlich Star Plötzlich Prinzessin Plötzlich Prinzessin 2 Plötzlich verliebt Schaden Freundinnen Fack ju göhte Percy Jackson Diebe im Olymp Percy Jackson im Bann des Zyklopen Chroniken der Unterwelt Bad neighbors Detition nachsitzen kann tödlich sein (K)Ein bisschen schwanger Plan b für die liebe Fremd Fischen Da geht noch was Frisch gepresst Kein Geist für alle Fälle

Hi,

vielleicht ist hier etwas dabei

  • Pitch Perfect
  • Teen Beach Movie
  • Pink Lemonade
  • Lemonade Mouth
  • Teen Spirit
  • Eine für 4
  • It's A Boy Girl Thing
  • Mamma Mia
  • Kick It Like Beckham
  • Juno
  • Raise Your Voice - Lebe deinen Traum
  • Bandslam – Get Ready to Rock
  • Rock It
  • The Lucky One
  • Der Prinz und ich
  • Highschool News - Streng vertraulich
  • Beastly
  • A Cinderella Story
  • Another Cinderella Story
  • Cinderella Story: Once Upon A Song
  • Popstar auf Umwegen
  • House Bunny
  • Fun Size
  • Der 16. Wunsch
  • Vielleicht, vielleicht auch nicht
  • Beautiful Creatures
  • Powder Girl
  • Super süß und super sexy
  • Hairspray
  • Prom - die Nacht deines Lebens
  • She's The Man
  • 17 Again
  • Freaky Friday
  • 30 über Nacht
  • Plötzlich Pinzessin
  • Prinzessinnen Schutzprogramm
  • Major Movie Star
  • Sky High
  • Zwexies - Die Zwillingshexen
  • Bekenntnisse einer Highschool-Diva
  • Du schon wieder
  • Verwünscht
  • Cheetah Girls
  • StarStruck - Der Star, der mich liebte
  • Movie Star - Küssen bis zum Happy End
  • Surfer Girls
  • Einfach unwiderstehlich
  • Soldat Kelly
  • LOL
  • La Boum
  • White Chicks
  • Was Mädchen wollen
  • Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
  • Uptown Girls
  • Plötzlich Star
  • Wie durch ein Wunder
  • Die Glamour Clique
  • Er steht einfach nicht auf dich
  • Freche Biester
  • Clueless
  • Beilight
  • Breaking Wind
  • Die Girls von St. Trinian 1 + 2

usw. + MfG