Wieso heißt der Film ,,prisoners“?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab den Film auch gerade gesehen, er war super!!! Und Prisoners ist englisch und heißt übersetzt Gefangene. Ich vermute das der Titel des Films mit der Handlung zu tun hat, Also z.b das die beiden Kinder enführt und gefangen genommen wurden. Ich hoffe ich konnte deine frage beantworten

TheGreatBlee
Beitragsersteller

Irgendwie werden echt viele gefangenen genommen. Alex, hugh auch

TheGreatBlee
Beitragsersteller
@tonystark049

Müssen sie früher oder später, die Frage ist ob er dann noch lebt. Die durchsuchen ja des Gelände

Nein , hab ihn gerade geschaut , ein Top Film , nur das Ende hat mich echt verärgert. Hab aber echt keine Ahnung.

TheGreatBlee
Beitragsersteller

Ja hugh soll doch eigentlich überleben :/

Übersetze das Wort, verfolge die Handlung: Voila !