wie kriegt man untertitel beim fernseher weg?

5 Antworten

Entweder du gehst kurz in den Videotext und wechselst die seite oder in deinem TV-Gerät ist irgendwo im Menü eingestellt das der Untertitel angezeigt werden soll. Jenachdem ist auch eine Taste auf der Fernbedienung so belegt das man ihn an oder ausschalten kann.

marcelzari  08.06.2011, 23:06

danke für deine antwort auf diese frage!so konnte ich diesen Untertitle loswerden :]

Eigentlich ganz einfach: Den Videotext schaltet man im Fernsehen über die Taste “Videotext”, wenn man ihm drückt schaltet das Videotext ein, wenn man ihm nochmal drückt, dann aus.

Receiver : Netzstecker raus und 10 Minuten warten. Einstecken. Fertig.

einfach nochmal auf die videotext taste drücken, wenn du die untertitel hast. dann sind sie wieder weg.

in den teletext gehen und dann 100 eingeben..