Wo kann ich auch Sonntags hingehen zum lernen?

7 Antworten

Bist du in einer Stadt oder in der Nähe einer Stadt mit einer Universität oder Fach hochschule? Da kannst du in der Bib lernen.

Lisaschnitze824
Beitragsersteller

Wohne leider in einem Kaff etwas weiter weg von der nächsten Stadt

consillieri  01.12.2019, 12:46
@Lisaschnitze824

Ach schade... Es gibt Bäckereien, die am Sonntag auf haben, auch in kleinen Orten, wird aber dann auch zu laut sein...

Lisaschnitze824
Beitragsersteller
@consillieri

Ja, die sind an Sonntagen immer voll besetzt und laut... Aber danke für deine Antworten

in einem Café

Lisaschnitze824
Beitragsersteller

Wir haben in dem Kaff wo ich wohne nur sehr wenig Cafés und die sind an Sonntagen immer voll und laut, trotzdem danke

Ich zB habe hier einen Teich, da kommen fast keine Leute. Dort kann man in ruhe lesen, aber jetzt wird es kalt, trotzdem liebe ich solche Orte.

Hasta du denn keine Verwandten, wo du evtl. hingehen könntest oder versuche es Mal mit Oropax, wenn es dir zu laut ist...

Gruß

Lisaschnitze824
Beitragsersteller

Verwandte hab ich keine und mit Oropax klappt das auch nicht... Aber danke für deine Antwort

Habt ihr vielleicht eine Uni in der Nähe?

Lisaschnitze824
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee danke