Sonnenschirme - welche Marken sind gut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch mal in einem größeren cafe vorbei!da stehen immer sonnenschirme mehrerer firmen aufgeschlagen,ersatzschirme müssten die im lager haben!da kriegst du sie auch günstiger als woanders!die becks-,cola-,langnese- oder krombacherschirme sind sehr stabil und bieten dir einen guten schattenplatz auf dem balkon! :-)

nofre84  02.02.2010, 08:24

juchu,danke dir! :-)

koesta22  20.06.2017, 20:02
@nofre84

lukip.de beliefert die ganzen großen Marken wie Cola, pepsi, Heineken usw. dort bekommst du die gleichen Schirme unbedruckt

Hallo, ich habe dir einen guten Tipp:

Mein Schirm habe ich bei lukip.de gekauft und bin seit 2 Jahren Top zufrieden. Die verkaufen Gastro Sonnenschirme mit vollem Zubehör also mit Ständer und Platten! zu Top Preisen!

Vergleichbare Schirme kosten weit mehr...

Zu deren Kunden gehören Marken wie: Coka-Cola, Mc Donalds, Heineken und Pepsi...

Die Verkäuferin am Telefon ist auch super nett... lukip.de war für mich ein Volltreffer!

Hallo rotes Auge, bestens für deine Anforderungen auf der Terrasse sind Schirme geeignet, die sich nicht im Wind drehen oder umkippen können. Diese Sonnenschirme von bester Qualität (aus Aluminiumteilen und hochwertigen Stoffen Acrylic /Olefine)gibt es von Paraflex. Es gibt dazu diverse Größen, Formate und Montagemöglichkeiten für die Wand, den Boden oder zB am Geländer aber auch mit Verspannung zwischen Decke und Boden. Schau mal rein beim Händler paraflex-shop oder dem shade-shop.

koesta22  20.06.2017, 20:01

lukip.de wird die von Preis Leistung überzeugen.