Sonnenschirm aufgespannt?

2 Antworten

Zusammengesteckt ist wohl die höchste Höhe. Auch ein Anzeichen das man ihn auseinander nehmen kann für den Transport und dann ist er halt kleiner.

Aufgespannt wenn er als Sonnenschirm geöffnet ist und wie groß/breit er dann ist.
ist ja auch wichtig für den Schatten, oder wenn man ihn nahe an anderen Objekten einstecken und aufmachen will, das man genug Platz hat.

Aufgespannt=geöffnet

Hellogf
Beitragsersteller

Zusammengesteckt mit dem unteren Stab ist dann also das ganz obere Teil, also der 'Schutz' nicht offen?

Aufgespannt schon, der Schutz ist dann geöffnet, also deswegen steht da auch die Breite wohl (175cm)