Sonnencreme giftig?

3 Antworten

Ich benutze schon seit langem Sonnenschutzmittel und habe keine negativen Auswirkungen festgestellt. Es ist wichtig, ein Produkt zu finden, das für Ihre Haut geeignet ist, um sicherzustellen, dass es nicht schädlich ist.

Alles kann Krebs erzeugen. Sicherlich gibt es Produkte, deren Inhaltsstoffe weniger gut sind.

Wenn du sicher sein willst, lade dir die App von CodeCheck oder ToxFox herunter, und nutze dort die Suchfunktion. Du erhältst dann alle Informationen zu den Produkten. Somit hast du eine gute Basis die du nutzen kannst um eine Entscheidung zu treffen.

Dann aber bitte auch bedenken, dass du sämtliche deiner Produkte testest, weil überall kann es schädliche Inhaltsstoffe geben.

also Sonnencreme ist 1000% weniger krebserregend als die Sonne