Bräunungs-Öl?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Ich benutze um mich zu bräunen die Sonnecreme von Hawaiian tropic und dazu das sonnen Öl ich mag den Geruch und es bringt echt was. Einfach vor dem sonnen Ein bisschen sonnencreme aufden Körper und darüber das Öl (weil das Öl ansich keinen LV hat).Und für das gesicht nehme ich die gesicht sonnencreme von eucrin. LG 🤍🤍🤍

Freundinnen haben damals braunungs Öl vor dem Solarium oder sonnen aufgetragen. Sonnen creme haven die nicht benutzt weil die gesagt haben das der Licht Schutz Faktor das bräunen verlangsamt. Ob die Recht hatten weiß ich nicht. Aber die sind auf jeden Fall immer sehr stark gebräunt gewesen. Also scheint es gewirkt zu haben.