Sonnenbrillenclip anfertigen lassen?

3 Antworten

Anfertigen kann Dir der Optiker das sicher. Wieviel das jedoch kostet, ist sicher von Optiker zu Optiker unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Halo75
Beitragsersteller

Kannst du Mal grob schätzen?

rdsince2010  12.09.2022, 16:15
@Halo75

Nein, leider nicht; da ich selbst keine Erfahrungspreise habe.

euphonium  12.09.2022, 17:31
@Halo75

Das gibt es nichts zu schätzen, vielleicht von 50-200 Euro. Kannst du mal schätzen, was 1 Paar für dich angefertigte Schuhe kosten?

Clip in available b deutet das der Fassungshersteller eine clip.liefern kann. Das kostet das, was der Hersteller dafür haben will. Ein guter Optiker kann dir auch einen Clip machen. Das kostet ca 30-40€ wenn es wirklich passend sein soll

Available bedeutet verfügbar. Der Lieferant deiner Brille schickt dir auch gern eine Clip-Sonnenbrille, ist wahrscheinlich auch billiger als eine Anfertigung beim Optiker.