sonnenbrille in die schule?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

auf dem Weg zur Schule und vielleicht auch zur Hofpause ist das voll Ok. Immerhin schützt du ja deine Augen.

Im Unterricht gibts aber dafür keinen Grund. Da solltest du sie nicht tragen. Zum einen ist das unhöflich, zum anderen total übertrieben.

Viel Spaß beim guten Wetter!

Sollenge es Gute aussieht ist alles Paletti und dir muss es ja gefallen und nicht den Anderen !!!!!!!!!!! ;) Lg. fee1498

In der Schule würde ich sie nicht tragen - dann nehme lieber eine andere modische mit Fenstergläsern (sieht ja niemand ob du eine brauchst oder nicht). Auf dem Schulweg oder Heimweg okay.

mach es doch einfach, ist doch egal was andere denken

Mach das besser nach der Schule, sonst sieht es sehr peinlich aus.