Sonnenbrille aber Sonne scheint nicht?

9 Antworten

Eine Arbeitskollegin von mir trägt die Sonnenbrille nicht nur so an die Stirn gelehnt, dass die Haare nicht runterfallen, nein, sondern sie trägt sie auch so, wie man sie eigentlich trägt: Auf der Nase, vor den Augen! Mit der Begründung, dass sonst Kopfschmerzen bekommt. (Jedenfalls macht sie das in den Sommermonaten so.)

Sollte Dir egal sein,

Heino trägt ja auch eine Sonnenbrille, egal bei welchem Wetter

Yourselfx3
Beitragsersteller

Ich hab die ja nicht vor den Augen sondern auf den Kopf nur deswegen 😂🫣

Ich sehe darin kein Problem

""""wenn keine Sonne scheint aber man mit Sonnenbrille raumläuft oben auf den Kopf...""""

Sehe ich auch so.
Finde es sogar fast peinlich.

Hä ist doch egal ich laufe auch bei so einem Wetter mit Sonnenbrille rum mich juckt das nicht 😂