Sonnenbrand über Nacht weg

8 Antworten

Nicht unbedingt..die Hauzellent müssen die "Verbrennung" ja regenerieren...das ist in 1 Nacht kaum möglich. Wichtig: Brandgel auftragen, oder Aloe Vera Gel (99%), oder Panthenolspray aus der Apotheke aufsprühen und einziehen lassen!

ER MUSS JA NICHT GANZ WEG ABER ES MUSS NUR DIESES ROTE LEUCHTEN WEG!!!!

eigl gar nicht... aber creme dich vorm schlafen mit sonnencreme ein dann wird es bei mir meistens ein bischen besser und wenigstens fängt die haut dann nicht an zu pellen :D

sasfee  09.05.2012, 21:11

Quatsch..die Sonnencreme hat auf ner verbrannten Haut NIX zu suchen!

j0k3r96  09.05.2012, 21:22
@sasfee

tüllich verbrannte haut is trocken wenn du sonnencreme rauf packst schütz man sie 1. vor neuer sonneneinstrahlung und 2. trocknet sie nicht aus und pellt nicht ab

sasfee  09.05.2012, 22:04
@j0k3r96

Verbrannte Haut braucht nicht einfach ne Creme , sondern in erster Linie Feuchtigkeit..die ist in Sonnencreme so n i c h t drin und zweitens braucht sie Stoffe, die die Wundheilung und den Zellaufbau vorantreiben..auch das ist in keiner "Sonnencreme"! Also, besser vorher überlegen, bevor man antwortet!

Apres - sun - creme verwenden oder in milch baden, soll auch helfen,.... :)

Den bekommst du über Nacht nicht weg Man kann wohl mit verschiedenen Hausmitteln Linderung schaffen