bekomme ich meinen sonnenbrand über nacht weg?

6 Antworten

ganz viel cremen!ímmer wieder und immer wieder, um so schneller geht er weg

leg dich in die badewanne, mische in das wasser ein bischen buttermilch und einen tick honig.

Ganz weg über Nacht eher nicht. Aber, Quark aus dem Kühlschrank hilft, um die Stellen zu kühlen und den Schmerz zu lindern. (Gibt der trockenen Haut gleichzeitig Feuchtigkeit) Oder Brandsalbe, die man auch bei Verbrennungen verwendet) (Vorausgesetzt die Haut ist nur gerötet und nässt nicht). Gute Besserung.

Wenn es ein richtiger Sonnenbrand ist, nein. Wenn die Haut nur leicht gerötet ist hilft Fenistil.

Nein, die "verbrannte" Hautschicht pellt normal erst immer ab. Kann einige Tage dauern.