Sonnenbrand mögliche Folgen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einen kühlenden Quark und Schlag, oder Wände Fenistil Gel an, danach dann eine After Sun Lotion, es sollte sich dann nichts ablösen.

Die Sonne ist sehr aggressiv, deshalb rate ich dir zu einem Lichtschutzfaktor von 30 bis 50 bevor du in die Sonne gehst.

Die Haut merkt sich einen Sonnenbrand und kann mit Hautalterung, Hautschäden nach Jahren noch reagieren, es kann auch zu Hautkrebs kommen. Deshalb ist hoher Sonnenschutzfaktor unverzichtbar.

Gute Besserung für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DianaValesko  20.07.2024, 15:23

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber und alles Gute für Dich

Fühle ich, geht mir genauso, am besten 50+ verwenden und es sollte uns eine Leere sein, sich in den Schatten zu setzen und nach zu cremen, falls du dich überhaupt eingeschmiert hast.

Wieder ein Stück näher am Krebs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Luzifer234
Beitragsersteller

Und folgen die man sofort oder in einigen Tagen merkt?