Sonnenbrand?

4 Antworten

Nichts. Creme Dich ein, dick und fettig, aber es kann trotzdem passieren. Wenn die Haut kaputt ist, ist sie eben kaputt, und dann schält sie sich.

nichts hilft dagegen.

Es gibt aber Lotion, die man auftragen sollte auch. After Sun Lotion so in etwas heissen die.

Zu spät. Hättest du dir vorher überlegrn sollen. Deine Haut wird all die Reaktionen zeigen die ihr die Natur, die Evolution, mit gegeben hat.

Jetzt schmier kalten Quark drauf.

Keine Chance. Wenn die Haut verbrannt ist, wird sie sich schälen. Tut mir leid. Kaputte Hautzellen werden nun mal abgestoßen.