Nach Sonnenbrand und Schälen noch braun..?

3 Antworten

es kann noch weiß werden wenn sich neue haut bildet.

Quworrel95  15.08.2012, 13:13

Nein, das passiert nicht, dafür muss sich die Haut öfter schälen oder es geht halt mit der zeit weg wenn du lange nicht mehr richtig in der Sonne warst ;)

Du solltest auf jeden Fall noch After Sun Creme benutzen - so etwas einmal am Tag - dann hält sich auch die Stelle, wo es sich schält in Grenzen :) Du bleibst danach Braun, weil die UV Strahlen nicht nur in die obersten Hautschichten eindringen (das ist auch das Gefährliche daran)... Gute Besserung ;)

ShinDaemin
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort. :)

Denkst du, normale Feuchtigkeitcremes gehen auch?

Quworrel95  15.08.2012, 19:34
@ShinDaemin

Ja, Hauptsache deine Haut wird gut gepflegt und bekommt genug Feuchtigkeit :)

das bleibt auch braun, wird aber meistens nicht ganz braun sein wie vorher ;).. war jedenfalls bei mir so :p