Sonja Schneider

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

haha :D das ist marcophono.com.. da kannst du eine nummer eingeben und einen namen auswählen, der gesagt werden soll.. also wahrscheinlich war es jmd der dich kennt oder du wurdest per zufall aus dem telefonbuch ausgesucht.. :D

BESTDI
Beitragsersteller

d.h. also jeder der draufgeht kommt irgenwie an meine nummer ran, hab ich des jetzt richtig verstanden

bubbletee578  30.10.2012, 20:41
@BESTDI

nein. geh einfach mal auf die seite drauf ;) du kannst verschiedene themen aussuchen und dann musst du auswählen, wie der name sein soll. unten musst du dann eine nummer eingeben. das können eigentlich nur deine freunde sein, die sich einen spaß erlauben.. natürlich kann man auch das telefonbuch aufschlagen, drin rumblättern eine seite festhalten und per zufall auswählen, wen man verarschen will..

des war irgend ein freund oder Freundin bekannter von dier der dich bisschen verarschen wollte dort kann man die gewünschte nummer eingeben und dann kann man mit dem vorgegebenen Sätzen mit der gewünschten person kommunizieren ....

Das war von "MarcoPhono", is sone Spaßseite. Geh mal drauf, macht Spaß. :)