Ganz komischer Anruf einer Frau?

2 Antworten

Ich hab keine Ahnung, ich hatte das auch mal, nur wir wurden mehrmals angerufen. Der letzte Anruf ist schon eine Weile her. Aber ich hab keine genauen Informationen darüber.

lulululu111
Beitragsersteller

Es wäre schön wenn du nochmal angerufen wirst mir dann bescheid sagst was die Leute bzw die frau überhaupt gesagt hat weil ich das wirklich komisch finde alleine schon dadurch das niemand unsere festnetz Nummer hat

unknown808  07.07.2016, 06:51

sie weiß halt alles, Name, Wohnort, Straße..., aber selber sagt sie nichts

Die Schulferien haben zum Teil schon angefangen. Da wird dann durch solche Anrufe gern mal ausgetestet, wo Leute in Urlaub sind und sich somit ein Einbruch lohnt.

lulululu111
Beitragsersteller

Was hat es damit auf sich zu tun es kann ja auch sein das die Eltern weg sind und das Kind untersagt worden ist am Telefon zu gehen dann brechen die ein und das Kind ist da was wollen die dann machen das heißt ja nicht unbedingt wenn niemand rangeht das keiner da ist außerdem woher hätten die meine Festnetztelefonnummer