Marcophono mit Anzeige gedroht!

4 Antworten

Nein, der hat dir nur gedroht, es kann nichts passieren.

user50019
Beitragsersteller

Hat der denn jetzt meine Nummer?

ich denke mal, er wollte mit seine aussage dich nur erschrecken, was das anschein hat.

nein du bekommst keine Anzeige.. warum auch .. du hast nen mitarbeiter ne minute beschäftigt und nix weiter.. warum soll er dich anzeigen? zeit klauen ist noch nicht verboten in DL..

wenn man nicht versteht wie so was abläuft etc dann soll man sowas auch nicht nutzen.. mensch..mit so nem Spass kann man den Kunmpel anrufen der ab und an Döner betsellt aber doch keine Pizzeria, die die dinger wahrscheinlich auch noch selber verkauft..

Du musst dir keine sorgen machen. Der mann wollte dich nur verunsichern weil er seine Ruhe haben möchte und das hat er mit der aussage auch erreich;)t. Er kann dich nicht anzeigen, weil marcophono nicht illegal ist. Jeder der einen Computer hat, hat Zugriff auf das Portal. Außerdem rufst du über das Internet an, daher hat er deine Nummer nicht. Es wird aber manchmal eine Nummer bei dem anderen angezeigt (damit es echter aussieht) die aber nichts mit dir oder deinem Haus Zutun hat. Wenn du die Nummer in google eingibst, kommst du sofort auf den Begriff marcophono, also kein Grund zu Sorge :)