Song-Vorschläge Abschiedsvideo?
Hey, ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Songs die ich unter ein Video für ein verstorbenes Pony schneiden kann (natürlich nicht wirklich für das Pony, mir ist klar, dass es dem nichts nützt). Würde mich über ein paar Vorschläge freuen, wenn jemandem was passendes einfällt. Ich hab das Gefühl, ich bin bis jetzt nicht auf das perfekte Lied gekommen...
Danke schonmal
4 Antworten
Ich kann dir mal ein paar Lieder schreiben, die Sänger für verstorbene Freunde geschrieben haben. Oder auch eventuell aus anderen Gründen passen könnten.
Home - Lena
Memories - Gentleman
Paralyzed - NF
Hold On - Chord Overstreet
The fault in our Stars - Troye Sivan
Chasing Cars - Snow Patrol
High Hopes - Kodaine
If I could Fly - One Direction
Half a Heart - One Direction
Memories - Shawn Mendes
Not about Angles - Birdy
Mein All Time Favorite ist da ja Only Time von Enya
ich finde, es sollte nicht zu traurig sein, eher die schönen erinnerungen bewahren helfen.
phoenix - fluier in cer (fliege in den himmel)
https://www.youtube.com/watch?v=feJVQCcNfvU
lyrics:
Songtext von Phoenix - Fluier în cer Lyrics (songtexte.com)
phoenix
da ist der text zum ausklappen dabei. das stück ist englisch.
Danke! Und du hast recht, es soll natürlich auch eine erinnerung an all die schönen Momente sein und dazu passen
Ist es dein Pony gewesen oder eins das du sehr gemocht hast? Ich hab für meine Pflegebeteiligung das Lied ich 'werd dich nie vergessen' genommen..
Nicht auf dem Papier meins, aber zwei gute Freundinnen und ich haben uns die letzten 7 Jahre um sie gekümmert, als wäre es unsere. Die Besitzerin ist leider glaub ich zuletzt vor über einem Jahr einmalig da gewesen.
Vielen Dank für den Lied Vorschlag und mein Beileid für den Verlust deiner Pflegebeteigung :(
Danke!