Song über Freundschaft?

Maxima370  25.07.2024, 16:42

Englisch oder Deutsch?

Muesle0815
Beitragsersteller

Deutsch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlichkeit, Offenheit, durch dick und dünn gehen, füreinander einstehen, Pferde stehlen,

Schreibe in Metaphern. Die beste Metapher der Welt ist natürlich Kuchen. Nichts ist besser, wichtiger und persönlicher als Kuchen. Oder anderer süßer Wahnsinn:

Creme tangerine and montélimar
A ginger sling with a pineapple heart
A coffee dessert, yes, you know it's good news
But you'll have to have them all pulled out
After the Savoy truffle ...

Muesle0815
Beitragsersteller

Ok, danke

Schreib einfach. Aber wen sie nur eine Freundin ist dann werde nicht zu kitschig oder persönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muesle0815
Beitragsersteller

Ok, danke. Nein nein, sie ist meine beste Freundin und der beste Mensch den ich kenne, deshalb soll es ein schönes Lied für ihren Geburtstag werden