Song nicht verfügbar Spotify?

Bei einem anderen Hörbuch ist das jetzt auch

Ah und vielleicht erwähnenswert; ich habe beide Hörbücher eigentlich gedownloaded.

4 Antworten

Hallo arawa2020,

Manchmal kommt es vor, dass Spotify Songs runternimmt. Das scheint hier der Fall zu sein. Das kann viele Ursachen haben.

LG KTM ^^

arawa2020
Fragesteller

Was wirklich

arawa2020
Fragesteller

Ausgerechnet die beiden Hörbücher?

KTM2110  30.01.2021, 12:08
@arawa2020

Ja, kam bei mit auch schon vor... Eventuell hat sie auch der Künstler selbst runtergenommen.

arawa2020
Fragesteller
@KTM2110

Okay das ist schade, danke.. kannst du eventuell auf den Link drücken und schauen ob es sich für dich abspielen lässt?

KTM2110  30.01.2021, 12:12
@arawa2020

Nein, die ganze Playlist ist runtergenommen worden :/

arawa2020
Fragesteller
@KTM2110

:((((((( hab mich gestern noch dazu entschieden spotify zu behalten wegen den Hörbüchern

Das hatte ich auch schon Mal bei einer Buchreihe, ich hatte die ersten beiden Bände auf Spotify heruntergeladen, aber mitten im ersten Teil hat es nicht mehr funktioniert, weil das Hörbuch wohl von Spotify heruntergenommen wurde. Habe die Bücher dann einfach gelesen, war aber trotzdem schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Da kannst du nichts unternehmen. Hör dir den Song auf YouTube an. Vielleicht wird er irgendwann mal wieder zur Verfügung gestellt. :D

MfG stachligerigel :)

arawa2020
Fragesteller

Gibt es leider nicht auf YouTube :‘(

stachligerigel  30.01.2021, 12:16
@arawa2020

Ist Bescheuert, wenn Hörbücher, Lieder etc. die man gemocht hat entfernt werden.

arawa2020
Fragesteller
@stachligerigel

Ja das stimmt :( War grade dabei es zu hören und hab mich gefreut endlich was gutes für das Thema gefunden zu haben