Wo kann dieses Hörbuch kostenlos hören?

2 Antworten

Bei Amazon gibt es den Download zu kaufen und Amazon Music hat den Stream. Da musst du natürlich angemeldet sein.

Gar nicht mehr. Diese Aufklärungsbücher sind mittlerweile alle verboten, da sie von "Männern" und "Frauen" handeln und nicht genderkonform sind.

(Ich will das gar nicht bewerten und schlecht oder gut finden, so ist es halt).

Es gibt entsprechende Alternativen, suche nach Gender-Sexualaufklärung.