Sonderbelastungen beim Bafög?

1 Antwort

yup dein sohn gibt an wie viele kinder von dir seine vollgeschwister oder halbgeschwister sind.

deine schulden für dein haus interessieren niemanden, dass ist dein problem. du gibst einfach nur deinen steuerbescheid ab und das wars.

du kannst angeben, dass du nicht möchtest das deine angaben im bafögbescheid erscheinen, dann sieht dein kind nichts von der berechnung.

allerdings kann er deine unterlagen bei dir zur unterhaltsberechnung einfach abfordern. dann weiß deine ex über kind bescheid in welchen finanziellen umständen du lebst

gitmichi
Beitragsersteller

Danke Dir... Das kann ich dann von ihr dann auch einsehen, dannist es mir egal. Kann ich online beim Bafög antrag entscheiden, das er meine Angaben nicht ei sehen kann??