Muss für den Bafög Folgeantrag das Formblatt 8 nochmal einreichen oder reicht das einmal beim Erstantrag?

1 Antwort

Hallo,

für den BAföG-Folgeantrag musst du das Formblatt 8 erneut einreichen, da es sich um eine aktuelle Bestätigung der finanziellen Situation deiner Eltern handelt. Es ist auch ratsam, eine schriftliche Aufforderung an das Elternteil zu schicken, falls dies nicht automatisch durch das System erfolgt.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)